2024 Diwa Mediamatik, Dieter Waser, Poststrasse 17, 5707 Seengen, 062 891 82 91,
Unsere Support-Dienstleistungen
Als unsere Kundin oder unserer Kunde betreuen wir Sie schnell, kulant und unkompliziert.Bei Server-Problemen
Wir helfen Ihnen bei technischen Problemen mit unserer Server-Infrastruktur und übernehmen die Sicherung und Wartung Ihrer virtuellen Serverumgebung bei uns. Solange keine kundenseitige Fehlmanipulation oder die Infrastruktur des Kunden die Fehlfunktion direkt oder indirekt verursacht hat, erledigen wir diese Arbeiten im Rahmen unseres Angebots «Betreutes Webhosting» für Sie kostenfrei. Es gelten die unten aufgeführten SLA und AGB von Host Europe und Diwa im Modus «Best Effort».So melden Sie ein Problem
Während den Öffnungszeiten rufen Sie uns an oder senden uns eine Mail. Ihr Anliegen wird dann direkt von Dieter Waser behandelt, das Problem gelöst oder die nötigen Schritte in die Wege geleitet. Sollte das Büro nicht besetzt sein, dann hinterlassen Sie Ihre Nachricht mit Ihrem Namen und Anliegen auf der Combox unserer Hauptnummer 062 891 82 91 und Herr Waser oder eine Stellvertretung meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.Ausserhalb der Öffnungszeiten hinterlassen Sie für technische Notfälle eine Nachricht auf der Telefon-Combox unserer Hauptnummer 062 891 82 91 und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
AGB | SLA
Unsere Hostingangebote unterliegen dem SLA und den AGB unseres Hosting Providers Host Europe. Als Stellvertreter Ihrer Anliegen übernehmen wir die Lösung oder Kommunikation mit Host Europe bei Problemen im SLA Best Effort. Zusätzlich zu den Host Europe Konditionen gelten für unsere Leistungen die Diwa AGB.Für Arbeiten am Internetauftritt
Gerne helfen wir Ihnen bei der Betreuung ihres Webauftrittes und übernehmen inhaltliche Updates oder Arbeiten auf Ihrem virtuellen Webserver bei uns (z.B. Eröffnen einer neuen Mailadresse).Für häufige Updates und Arbeiten, die Sie nicht selber ausführen wollen, empfehlen wir Ihnen unser Prepaid-Wartungsabo. Mit diesem erhalten Sie unsere Leistungen zu vergünstigten Konditionen.
So geht's
Während den Öffnungszeiten senden Sie uns eine Mail oder rufen an. Ihr Anliegen wird dann direkt mit Dieter Waser besprochen und aufgegleist.Unsere Mailadresse:
Prepaid- Wartungsabo
Bei kniffligen Aufgaben oder wenn Sie wenig Zeit haben, helfen wir Ihnen gerne bei der Wartung Ihres Webauftrittes. Da dies meist kleine Rechnungen auslöst, die einen im Verhältnis hohen Verwaltungsaufwand erzeugen, bieten wir Ihnen ein Prepaid Wartungsabo an. Das funktioniert so:Sie legen einen fixen Betrag fest, z. B das Startangebot von 400.-, das die von Ihnen erwarteten zukünftigen Wartungsarbeiten ungefähr abdeckt und erhalten von uns eine entsprechende Rechnung. Von nun an werden alle Wartungsarbeiten, die Diwa Mediamatik für Sie an Ihrer Website ausführt über ein Kontokorrent in dieser Höhe abgebucht, bis dieses aufgebraucht ist. Das Prepaid Abo erneuert sich nicht automatisch und ist zwei Jahre gültig. Ausführung geschehen während der Öffnungszeiten im Best Effort.
Hilfestellung im Umgang mit CMS Jasmin
Die Wartung Ihrer Website mit unserem CMS soll Freude bereiten. Falls Sie dennoch einmal anstehen und nicht weiterwissen, helfen wir Ihnen gerne! – Probieren Sie nicht länger als 5 Minuten und (bevor Sie verzweifeln) rufen Sie uns an.Während der Öffnungszeiten im Best Effort bis zu 2.Std./Jahr kostenfrei.
Kurz & bündig Support
Support-Dienstlseitungen
Bei technischen Server-Problemen
- Im Rahmen des "Betreuten Webhosting"-Abos übernehmen Diwa und seine Partner die Behebung des Problems.
- Diwa übernimmt allfälliges Handling mit Host Europe.
- Kostenfrei, wenn keine Fehlmanipulation durch Kunden vorliegt und / oder von der Infrastruktur des Kunden direkt oder indirekt verursacht wird.