
2025 Diwa Mediamatik, Dieter Waser, Poststrasse 17, 5707 Seengen, 062 891 82 91,
Tarife für Web Support

Hierfür gelten folgende Richtlinien und Tarife:
Standard Support mit Supportabo
Ausführung / Start während der Diwa Öffnungszeiten. Ziel: Innerhalb 1 – 3 Arbeitstagen, aber höchstens 5 Arbeitstage. Verrechnung nach Aufwand.
Ansatz: ab 96.-/Std.
Standard Support
Ausführung / Start während der Diwa Öffnungszeiten. Ziel: Innerhalb 1 – 3 Arbeitstagen, aber höchstens 5 Arbeitstage. Verrechnung nach Aufwand.
Ansatz: 130.-/Std.
Priority-Support
Ausführung / Start während der Diwa Öffnungszeiten. Ziel: Innerhalb 1 Arbeitstag, aber höchstens 3 Arbeitstage.
Verrechnung nach Aufwand.
Ansatz: 180.-/Std.
Express-Support
So schnell als möglich während der Diwa Öffnungszeiten. Um gültig zu sein, muss ein solcher Auftrag von Diwa angenommen und bestätigt werden. Verrechnung nach Aufwand.
Ansatz: 240.-/Std.
Notfall-Support
So schnell als möglich ausserhalb der Diwa Öffnungszeiten. Um gültig zu sein, muss ein solcher Auftrag von Diwa angenommen und bestätigt werden. Verrechnung nach Aufwand. Mindestens 1 Std. zuzüglich allfälliger Spesen Wichtig: Dieser Tarif betrifft nicht Hostingprobleme.
Ansatz: 480.-/Std.
Ausnahmen in der Tarifpolitik sind nach Vereinbarung mit entsprechender Planung problemlos möglich. Obwohl wir unsere Supportarbeiten sehr kulant handhaben, müssen wir uns etwas vor vermeidbaren Sondereinsätzen schützen. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung. Alle Preise exkl. 7.7% MwSt.

AGB | SLA
